Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Worms kommt

Spiel schon fast fertig

Ich muss ja zugeben, dass ich Xbox Live Arcade zwar für eine sehr schöne Idee halte, es dort bislang aber einfach kein Spiel gab, dessen Kauf mich gereizt hätte. Vor allem mit diesen ganzen zwanzig Jahre alten Titeln, die ich schon x-mal auf anderen Plattformen gespielt habe, kann ich nicht viel anfangen.

Bald könnte es dann aber doch ein Spiel geben, das auch ewige Nörgler wie mich zufrieden stellt: Team17 hat die Entwicklung von Worms für Xbox Live Arcade bestätigt. Genauer gesagt, befindet sich der Titel bereits in der Zertifizierungsphase und der Veröffentlichung steht jetzt nur noch Microsoft im Weg.

Team17 wird daher in der nächsten Woche Gespräche mit dem Konsolenhersteller führen, um einen Platz für Worms in Microsofts Terminplanung zu finden. Eigentlich wäre das doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle Xbox-360-Spieler, oder?

Read this next