Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Live: Filme & Serien online

Aber nur in Nordamerika

In Nordamerika bietet Microsoft ab sofort Filme und TV-Serien auf dem Xbox Live Marketplace zum Download an - sowohl in HD (720p) als auch in SD (480p). Das Angebot umfasst Klassiker wie Chinatown und Star Trek: The Original Series sowie jüngere Produktionen, etwa V for Vendetta und CSI.

Die endgültigen Preise stehen damit natürlich auch fest: Neue Filme kosten 320 MS-Punkte in SD und 480 in HD. Ältere gibt es für 240 bzw. 360 MS-Punkte. Für eine Episode einer Serie will man 160 bzw. 240 Punkte sehen - unabhängig von der Länge.

Das Angebot gilt, wie gesagt, aber vorerst nur für Nordamerika: Für Europäer könnte eventuell im nächsten Jahr ähnliches folgen. Offiziell angekündigt hat Microsoft aber noch nichts.

Tags:

Kommentare