Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox-Nachfolger in Arbeit

Xbox 720?

Microsofts Chris Lewis hat in einem Videointerview mit Kikizo.com verraten, dass MS bereits an einer neuen Xbox-Generation arbeitet. „Du kannst in diesem Geschäft nicht einfach da sitzen und dich auf deinen Lorbeeren ausruhen. Die Konsumenten lassen das nicht zu, die Entwickler erst recht nicht und das ist, was gerade passiert.“, so Lewis. Ob Microsoft mit der neuen Konsole erneut als erster das NextGen-Zeitalter einläutet? Chris Lewis wollte leider nicht viel mehr verraten: „Ihr werdet mit der Zeit mehr zu sehen kriegen. Wir wollen aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht über die nächste Version reden.“

Verwandte Themen
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare