Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es wäre an der Zeit, die Xbox Series S anzukündigen - schon wieder ein neuer Hinweis!

Von einem offiziellen Microsoft-Produkt.

  • Ein neuer Hinweis deutet die Xbox Series S an
  • Stammt aus einem offiziellen Microsoft-Produkt
  • Angekündigt ist die Konsole nach wie vor nicht

Die Xbox Series S ist ein offenes Geheimnis und doch hat sie Microsoft bisher nicht angekündigt.

Und jetzt gibt es einen weiteren neuen Hinweis auf ihre Existenz. Twitter-Nutzer "Brendan" hat sich - direkt bei Microsoft wohlgemerkt - einen neuen Xbox-Controller bestellt.

Darin befand sich unter anderem ein Code zum Ausprobieren von Xbox Game Pass Ultimate. Und auf besagtem Zettel ist von der "Xbox Series X | S" die Rede.

Zuvor war ein entsprechender Hinweis auf einer geleakten Controller-Verpackung des neuen Xbox-Controllers der Series X aufgetaucht.

Bisherigen Berichten zufolge handelt es sich bei der Xbox Series S - Codename Lockhart - um eine schwächere Variante der Series X, Dev-Kits sollen sich seit Monaten in den Händen von Entwicklern befinden.

Mit der Veröffentlichung der Xbox Series X ist im November zu rechnen. Zuletzt hieß es, die Xbox Series X werde vor der PlayStation 5 auf den Markt kommen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare