Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zone of the Enders 3 für PS3?

Angeblich schon 2007

Wie unsere Kollegen von Eurogamer.net unter Berufung auf das PlayStation Magazine 3 berichten, befindet sich ein neues Zone of the Enders in Entwicklung. Das Spiel entsteht demnach bei Konamis Kojima Productions, soll im Laufe des nächsten Monats angekündigt werden und schon im Jahr 2007 für die PlayStation 3 erscheinen. Konami wollte den Bericht allerdings noch nicht bestätigen.

Zone of the Enders spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit die Erde verlassen und sich in Kolonien im Weltall angesiedelt hat. Der Spieler steuert einen Mech und kämpft sich mit dem durch eine umfangreiche Geschichte - wie man es von Kojima gewohnt ist. Der hat schließlich auch die Metal-Gear-Solid-Reihe entwickelt. Zwei Teile von Zone of the Enders sind bereits für die PlayStation 2 erschienen. Sobald es mehr Infos über den (möglichen) dritten gibt, erfahrt Ihr das bei uns.

Read this next