Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: FIFA & Pro Evo 360 nur für Xbox 360

Für ein ganzes Jahr.

Irgendjemand bei Sony sitzt jetzt sicher an seinem Schreibtisch und weint bitterlich. Chris Lewis, der zuständige Xbox-Chef für Europa, hat auf der GC nämlich ganz nebenbei verlautbart, dass FIFA '07 und Pro Evolution Soccer 6 exklusiv für Xbox 360 erscheinen - und das für ganze zwölf Monate.

FIFA '07 basiert auf einer komplett überarbeiteten Engine und wurde gestern auf Microsofts Conference vom Producer Huhues Ricour vorgestellt.

Kurz danach ließ Chris Lewis die Bombe erst richtig platzen: "Microsoft gehört der Fußball!" Denn auch Pro Evolution Soccer 6 wird ein ganzen Jahr lang exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein. Das ist doch mal eine Ansage! "Ab jetzt ist wirklich egal, welches der Spiele Sie bevorzugen, denn es gibt nur eine Plattform, auf der diese stattfinden.", so Chris Lewis. Klingt irgendwie nicht ganz logisch, aber egal.

Übrigens: Dass sich dieser Exklusiv-Deal ausschließlich auf die Next-Gen-Konsolen bezieht, erscheint da fast schon nebensächlich ...

Kommentare