Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nexon übernimmt Big Huge Games

DomiNations soll langfristig betreut werden.

Nexon hat bekannt gegeben, dass man das Entwicklerstudio Big Huge Games übernimmt.

Das von Brian Reynolds und Tim Train mitbegründete Studio hatte bereits im Juli 2013 eine strategische Partnerschaft mit Nexon angekündigt.

Big Huge Games' aktueller Titel DomiNations wurde seit dem Launch im April 2015 mehr als 19 Millionen Mal runtergeladen.

Die Übernahme des Studios sichert unter anderem die Zukunft des Spiels: „Gemeinsam werden Nexon und Big Huge Games DomiNations langfristig und umfassend betreuen. Das betrifft sowohl Entwicklung als auch Nutzersupport und Marketing. Mit vereinten Kräften wollen Nexon und Big Huge Games die DomiNations-Spieler in Zukunft mit frischen Inhalten und fesselnden Herausforderungen versorgen", heißt es.

In diesem artikel

DomiNations

Android, iOS

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare