Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NfS: Hot Pursuit: 2 Mio. Demo-Downloads

Neuer NfS-interner Rekord

EA freut sich im Vorfeld der Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit über eine angenehm hohe Verbreitung der vor zwei Wochen veröffentlichten Demo. Mehr als zwei Millionen Spieler haben sich den Probierhappen heruntergeladen.

Der Hersteller spricht von der "am schnellsten heruntergeladenen Need-for-Speed-Demo der Geschichte".

Auch für Statistiker hat EA einige Daten parat. So haben unter anderem alle Spieler gemeinsam 54 Millionen Meilen auf dem Tacho (knapp 87 Mio. Kilometer) und fünf Millionen Empfehlungen an Freunde wurden auf Autolog verfasst.

Erwartet unseren Test von Need for Speed: Hot Pursuit noch heute. Das vom "Burnout-Studio" Criterion Games entwickelte Spiel erscheint am nächsten Donnerstag.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare