Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NfS SHIFT: PC-Demo veröffentlicht

Proberasen auf dem Rechner

Electronic Arts hat heute eine PC-Demo für Need for Speed: SHIFT veröffentlicht.

In der Probierversion, die ihr euch auf der NfS-Website runterladen könnt, erwarten euch mit Spa und London River zwei Rennstrecken.

Außerdem könnt ihr insgesamt fünf Wagen ausprobieren. Der Pagani Zonda F wird aber erst freigeschaltet, sofern ihr genügend Erfahrungspunkte gesammelt habt. Des Weiteren habt ihr Zugriff auf folgende Vehikel:

- BMW M3 (E46)
- 2008 Dodge Viper SRT10
- 2006 Lotus Elise 111R
- 2008 Nissan GT-R

Weitere Details zum Spiel findet ihr in unserem Test zu Need for Speed: SHIFT.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare