Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ni No Kuni 2: Kein Release für Xbox One geplant

Bandai Namco reagiert auf Gerüchte.

Kommt Ni No Kuni 2 auch noch für die Xbox One?

Das Spiel erscheint am 19. Januar 2018 für PC sowie PlayStation 4 und ist als Standard Edition, Prince's Edition und King's Edition vorbestellbar.

Auf jüngste Gerüchte bezüglich einer Umsetzung hat Publisher Bandai Namco nun jedenfalls reagiert. Gegenüber Gematsu äußerte man sich wie folgt dazu: "Ni No Kuni 2 ist nur für PS4 und Steam in Entwicklung."

Klingt erst mal ziemlich eindeutig und wäre insofern auch nicht überraschend, da bereits Teil 1 nicht für die Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Zwar zeigt die Erfahrung, dass öfter mal Umsetzungen dementiert werden, obwohl sie dann am Ende doch noch kommen, aber dennoch solltet ihr euch wohl erst mal keine großen Hoffnungen machen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare