Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ni No Kuni 2: Release-Termin verschoben

Erscheint erst im März.

Bandai Namco hat den Release-Termin von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs erneut verschoben.

Das Spiel erscheint nun erst am 23. März 2018 für PC sowie PlayStation 4 und ist als Standard Edition, Prince's Edition und King's Edition vorbestellbar.

Zuvor war die Veröffentlichung noch für Januar geplant. Nach Angaben des Publishers und der Entwickler braucht man einfach noch mehr Zeit für die Fertigstellung.

"Wie ihr alle wisst, ist Level-5 stets bemüht für höchste Design- und Qualitätsstandards in ihren Spielen zu sorgen. Die Entwicklung unseres neuesten Projekts Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs verläuft sehr gut und wir können es kaum abwarten, dieses Abenteuer mit euch, unseren Fans, zu teilen. In dem Versuch stets neue Innovationen an den Spieler zu bringen, haben wir neue Spielmodi, wie den Skirmish- und Kingdom-Modus, eingebaut, welche mit Sicherheit für Begeisterung sorgen werden", sagt Akihiro Hino, Präsident und CEO von Level-5.

"Aufgrund solcher Innovationen und neuer Ideen muss allerdings sichergestellt werden, dass alles Weitere dennoch einwandfrei und vor allem unterhaltsam miteinander funktioniert. Daraus resultiert, dass wir mehr Zeit brauchen, um die hohen Qualitätsstandards von Level-5 und Bandai Namco Entertainment Inc. zu erfüllen."

Read this next