Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ni No Kuni: Der erste Trailer zum Film

In Japan ab Sommer im Kino.

Warner Bros hat den ersten Trailer zum Ni-No-Kuni-Animationsfilm veröffentlicht.

Dieser greift zwar das Konzept der Parallelwelten aus den Spielen auf, scheint aber seine ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Der Trailer zeigt die Hauptcharaktere, wie sie sich in unserer Welt in der Schule aufhalten, bevor sie ins Fantasy-Universum von Ni No Kuni katapultiert werden.

Der Film erzählt anscheinend eine komplett neue Geschichte.

Das berüchtigte Studio Ghibli definierte den Look des ersten Teils, hat mit dem Film aber nichts zu tun. Dem Film gelingt es, den ersten Ausschnitten nach zu urteilen, aber ganz gut, diesen Look einzufangen.

Der bekannte Ghibli-Komponist Joe Hisashi kehrt hier übrigens zurück und steuert den Soundtrack für den Film bei.

In Japan kommt der Ni-No-Kuni-Film im Sommer in die Kinos. Zu einem Kinostart im Westen gibt es bis jetzt keine Infos.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next