Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nier: Automata hat sich über zwei Millionen Mal verkauft, Vinyl-Boxset angekündigt

Kann ab dem 25. September vorbestellt werden.

Nier: Automata hat sich nach Angaben von Square Enix weltweit über zwei Millionen Mal verkauft.

Anlässlich dieses Verkaufserfolgs hat man ein Vinyl-Boxset mit den Soundtracks von Nier: Automata, Nier: Gestalt und Nier: Replicant angekündigt.

Es kann ab dem 25. September exklusiv im Square Enix Online Store vorbestellt werden.

"Das Boxset wird im Dezember veröffentlicht und enthält vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida, enthalten", heißt es.

In diesem artikel

NieR: Automata

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare