Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NiGHTS bleibt der Wii treu

Auch in Zukunft

Am 25. Januar veröffentlicht Sega das Action-Adventure NiGHTS: Journey of Dreams hierzulande für die Wii.

Sollten in Zukunft weitere Spiele der Reihe erscheinen, wird man Nintendos neuer Konsole weiterhin treu bleiben, wie Produzent Takashi Iizuka in einem aktuellen Interview erklärt.

Zu Anfang der Entwicklung stand demnach noch keine Plattform fest, für die NiGHTS: Journey of Dreams letztendlich erscheinen sollte. Erst später entschied man sich dann für die Wii. "Aber ich denke, das war eine gute Entscheidung – sollte es zu einer weiteren Fortsetzung kommen, würden wir die auch für Wii entwickeln", so Iizuka.

Dazu ist aber sicherlich auch ein erfolgreiches Abschneiden von Journey of Dreams notwendig. Weitere Informationen zum Spiel bekommt Ihr in unserer Vorschau.

In diesem artikel

NiGHTS: Journey of Dreams

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare