Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NiGHTS: Into Dreams für PS2?

Kommt angeblich 2008

Anfang 2008 veröffentlicht Publisher Sega NiGHTS: Journey of Dreams für die Nintendo Wii.

Aber wie sieht es mit dem Vorgänger aus? Nach Angaben der japanischen Zeitschrift Famitsu soll der Saturn-Klassiker NiGHTS: Into Dreams für die PlayStation 2 erscheinen.

Diese überarbeitete Version bietet demnach 16:9-Support, verbesserte Grafik und weitere Extras. Als Releasetermin für das Budget-Spiel gibt man den 21. Februar 2008 an.

Sega Europa wollte zu diesen Berichten auf Nachfrage keinen Kommentar abgeben. Dementiert hat man es also schon mal nicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare