Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nights of Azure 2: Weiterer Trailer veröffentlicht

Stufenaufstiege und Kampfgruppen.

Koei Tecmo Europe hat einen weiteren neuen Trailer zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 27. Oktober für PlayStation 4 und Switch.

Im Video widmet man sich den Stufenaufstiegen und Kampfgruppen. Letztere bestehen aus der Protagonistin Aluche, einem NPC-Mitstreiter und bis zu zwei Servans.

Jedes Mitglied der Kampfgruppe verfügt über einzigartige Fähigkeiten, Kampfstile und Waffen. Mit der Fähigkeit "Lily Burst" können Aluche und ihr NPC-Mitstreiter einen gemeinsamen Angriff ausführen.

"Doch auch die Servans sind im Kampf nützlich, da ihre Fähigkeiten - die Servan Actions - in der Hitze des Gefechts ausschlaggebend sein können. Die Tricker-Servans können den Vorteil in der Schlacht erlangen, in dem sie ihre elementaren Fähigkeiten einsetzen, um die Feinde mit kritischen Status-Effekten zu belegen. Einer dieser Tricker ist der mächtige Kampfhund Scharf, der elektrisierte Sphären auf dem Schlachtfeld erzeugt und Feinde damit nicht nur lähmt, sondern ihnen auch dauerhaften Schaden zufügt. Tricker können durch den Stufenaufstieg nicht nur ihre Form verändern, sondern durch Reinkarnation noch mächtiger werden, neue Angriffsarten und stärkere Fähigkeiten freischalten", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare