Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NiGHTS-Remake nur in Japan

Aufgrund hoher Nachfrage

Ein Remake von NiGHTS: Into Dreams für die PlayStation 2 ist mittlerweile bereits bestätigt worden.

Außerhalb von Japan wird das Spiel allerdings erstmal nicht erscheinen, wie Takashi Iizuka in einem Gespräch mit der Seite Sega Nerds verriet.

"Es gibt derzeit keinerlei Pläne, die PS2-Version außerhalb Japans zu veröffentlichen und ebenfalls keine Pläne für eine Wii-Umsetzung", erklärt Iizuka.

"Es wird in Japan wegen der hohen Nachfrage angeboten. Also gibt es keine Überlegungen für einen weltweiten Release... bisher."

Ganz ausschließen will er es also offensichtlich nicht, aber erstmal kommen dann doch nur Japaner in den Genuss des Remakes.

Verwandte Themen
PS2
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare