Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja Gaiden 3 erscheint 2012

Spielbar auf der E3

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des ersten, kurzen Teasers zu Ninja Gaiden 3 auf Youtube – alternativ auch bei uns zu sehen – ist nun auch neues zum Veröffentlichungszeitraum des Titels bekannt geworden: Fans werden sich noch bis 2012 gedulden müssen.

Dies ist, ein bisschen versteckt, dem Beschreibungstext des Videos auf Youtube zu entnehmen.

Weiterhin steht dort:

"Dieser Titel markiert den ersten Teil der Reihe, der unter der Regie von Yosuke Hayashi entwickelt wird, dem Leiter von Team Ninja. Das Spiel wird das Franchise einer breiteren Zielgruppe näherbringen und zeitgleich die legendäre Herausforderung aufrecht erhalten, durch die Hardcore-Gamer schon seit Jahren von der Serie angezogen werden."

Laut dem Teaser will Tecmo Koei das Spiel aber immerhin schon auf der E3 Anfang Juni "Demaskieren". Auch eine Hands-On-Demo wird es auf der Messe geben.

In diesem artikel

Ninja Gaiden 3

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare