Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja Theory arbeitet an zweitem Projekt

Ziemlich groß und geheim

Bei Ninja Theory werkelt man derzeit auch ein an einem zweiten großen Projekt.

"Wir haben gerade erst zwei Projekte gestartet", erklärt Ninja Theorys Tameem Antoniades.

"Enslaved befindet sich in der Produktion und die Pre-Production für ein neues, geheimes Projekt wurde gerade begonnen."

Dabei handelt es sich auch nicht um ein Download-Spiel oder einen kleineren Titel, wie Antoniades hinzufügt: "Nein, es ist ein vollwertiges... ein ziemlich großes Projekt. Es ist noch immer streng geheim, aber es wird offensichtlich ziemlich fantastisch."

In diesem artikel

Enslaved: Odyssey to the West

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare