Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja und Mark Hamill spielen zusammen Fortnite

Am Donnerstag zu sehen.

Fortnite möchte euch weiter mit aller Macht auf den neuen Star-Wars-Film aufmerksam machen.

Nach dem Live-Event vom Wochenende, bei dem JJ Abrams auftrat und im Spiel eine Szene aus dem Film präsentierte, geht es in dieser Woche weiter.

Auf Twitter verrieten jetzt Tyler "Ninja" Blevins und Mark Hamill, dass sie gemeinsam Fortnite gespielt haben.

Mark Hamill spielt mit Ninja Fortnite.

"Wartet, bis ihr seht, was Ninja und ich für Donnerstag mit Fortnite und Xbox geplant haben", schreibt Hamill. "Es wird ... unglaublich! (und ich versuche, mich nicht zum Affen zu machen)."

An diesem Donnerstag seht ihr also die Aufzeichnung dessen, was dort passierte.

Für Hamill ist es bei weitem nicht der erste Kontakt mit der Branche. Sci-Fi-Fans ist er neben seiner Rolle als Luke Skywalker auch als Christopher Blair aus Wing Commander bekannt. Und auch in Squadron 42, dem Singleplayer-Part von Star Citizen, ist er mit dabei.

Zugleich sprach er schon häufiger die Rolle des Jokers, zum Beispiel in den Batman-Arkham-Spielen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare