Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo: Auch in diesem Jahr keine E3-Pressekonferenz

Nähere Details sollen bald folgen.

Es kommt nicht wirklich überraschend, aber auch in diesem Jahr findet wieder keine klassische E3-Pressekonferenz von Nintendo statt.

Das hat Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima jüngst bestätigt (via Nintendo Life).

Bereits in den vergangenen Jahren war man zwar weiterhin auf dem Showfloor vertreten, aber setzte vielmehr auf eine digitale Präsentation statt auf eine Pressekonferenz.

Nähere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden, aber ihr könnt vermutlich davon ausgehen, dass man sich im Ablauf der letzten Jahre orientiert.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare