Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo bringt den Yoshi Circuit für Mario Kart 8 zurück, seht ein Vergleichsvideo dazu

Bestandteil des November-DLCs.

Nintendo bringt den altbekannten Yoshi Circuit für Mario Kart 8 zurück. Die Strecke ist Bestandteil des ersten DLCs für Mario Kart 8, der im November erscheinen wird.

Erstmals war der Kurs 2003 in Mario Kart: Double Dash zu sehen - für Mario Kart 8 wurde er entsprechend aufgemotzt, wie ihr anhand des Vergleichsbildes und in unserem Vergleichsvideo weiter unten sehen könnt.

Bislang sind vier der insgesamt acht Strecken bekannt, die mit den DLCs für Mario Kart 8 hinzugefügt werden. Neben Yoshi Circuit gibt es noch Wario's Gold Mine aus Mario Kart Wii sowie neue Strecken, die auf F-Zero und ExciteBike basieren.

Link, Tanooki Mario und Cat Peach wurden unterdessen bereits als neue Fahrer bestätigt, ebenso wird es neue Fahrzeuge geben.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Mario Kart 8

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare