Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo dementiert DS-Gerüchte

Keine neue Version geplant

Nintendo hat heute einigen Gerüchten der letzten Tage widersprochen, wonach man auf der E3 eine neue Version des Nintendo DS angekündigen werde.

Ausgangspunkt der Spekulationen war Enterbrains Präsident Hirokazu Hamamura, dessen Aussagen auf eine vermeintliche Enthüllung im Rahmen des E3 Media und Business Summit hindeuteten.

"Wir können keine Einzelheiten zu den Sachen verraten, die wir auf der E3 ankündigen, aber wenigstens wird es nichts in der Richtung geben, was Mr. Hamamura vermutet hatte. Wir möchten das also gerne entschieden dementieren", so ein Sprecher des Unternehmens.

In den vergangenen Jahren hatte Nintendo schon den Game Boy mehrmals in weiteren Varianten veröffentlicht. Auch der DS bekam mit der Lite-Version eine Überarbeitung spendiert.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare