Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo hat anscheinend versehentlich den Namen des neuen Yoshi-Spiels verraten

Hoppla.

Offenbar versehentlich hat Nintendo den Namen des nächsten Yoshi-Spiels für die Switch verraten.

Der erstmals auf der E3 2017 angekündigte Titel hört demnach auf den Namen Yoshi's Crafted World.

Wie Nintendo Wire berichtet, entdeckten Fans diesen Namen, der mittlerweile wieder entfernt wurde, auf der Webseite von Nintendo of America.

Gut möglich, dass Nintendo den Namen während der Nintendo-Direct-Ausgabe bekannt geben wollte, die für diese Woche geplant war, dann aber verschoben wurde.

Auf der E3 hatte Nintendo of Americas Bill Trinen angegeben, dass es später in diesem Jahr neue Infos zum Spiel gibt.


Bei Amazon gibt es derzeit eine 3-für-2-Aktion mit Spielen und Filmen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Yoshi

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare