Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo hat wie Webseite zu Pikmin 3 entfernt, was Fans über ein Switch-Comeback spekulieren lässt

Erst jetzt fiel es auf.

Nintendo of America hat die offizielle Webseite zu Pikmin 3 nach sechs Jahren entfernt.

Das passierte irgendwann im letzten Jahr, ist aber erst jetzt aufgefallen.

Was nach einem womöglich normalen Vorgang aussieht, führt unter den Fans zu Spekulationen.

Kehrt Pikmin 3 auf der Switch zurück?

Dabei geht es um Gerüchte aus jüngster Vergangenheit über weitere Ports von Wii-U-Spielen für die Switch, zu denen eben auch Pikmin 3 zählen könnte.

Möglich, dass Nintendo die Webseite als Vorbereitung dafür entfernt hat? Dann wiederum ist die Pikmin-3-Seite in anderen Regionen weiterhin online, zum Beispiel in Japan.

Ob das alles was zu bedeuten hat oder nicht, erfahren wir hoffentlich in nächster Zeit.

Indes warten wir weiterhin auf Pikmin 4. Erstmals wurde es 2015 erwähnt und damals hieß es, es sei fast fertig. Nun, war es offensichtlich nicht ... Shigeru Miyamoto sagte im Rahmen der E3 2017, dass Pikmin 4 weiterhin in Arbeit sei. Hoffentlich bekommen wir es noch zu sehen.

Quelle: LootPots, Go Nintendo

In diesem artikel

Pikmin 3

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare