Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo liefert im neuen NES-Update für Switch Online eine weitere Überraschung ab

Macht es euch einfacher.

Mit den NES-Neuzugängen für Nintendo Switch Online hat Nintendo ein weitere Überraschung abgeliefert.

Neu hinzugekommen sind wie angekündigt, Mighty Bomb Jack und Twinbee. Und ein viertes Spiel.

Dabei handelt es sich um Gradius SP, eine einfachere Version des Konami-Klassikers. In Gradius SP erhaltet ihr eine vollständig hochgepowerte Version der Vic Viper und startet im fünften Level.

In Japan ist darüber hinaus Mario Open Golf SP hinzugekommen. Es ist allerdings unklar, welche Änderungen dort vorgenommen wurden.

Im Oktober gab es bereits eine einfachere Version von The Legend of Zelda für Abonnenten des Online-Dienstes.

In dieser startet ihr mit haufenweise Rubinen und Gegenständen. Ebenso habt ihr sämtliche Ausrüstung.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next