Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo: Neuer Handheld eingestampft

Nicht zum ersten Mal

Nach Angaben von Nintendos Präsident Satoru Iwata hat das Unternehmen irgendwann in den vergangenen drei Jahren das Konzept für einen neuen Handheld eingestampft.

Der Quasi-Nachfolger des Nintendo DS erblickte also nie das Tageslicht. Und das passiert nicht zum ersten Mal, wie Iwata anmerkt.

"In der Geschichte von Nintendo gibt es mehrere solcher Beispiele", sagt er.

"Wenn wir neue Hardware auf den Markt bringen, ist es für uns besonders wichtig, dass das Momentum aufrechterhalten wird. Wenn das durch die Einführung neuer Hardware nicht gewährleistet ist, nun..."

Etwaige Details zu dem fallen gelassenen Design plauderte er nicht aus. Schade eigentlich.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare