Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo registriert Super Mario 4 als Domain

Deutet die Registrierung vielleicht auf den angekündigten 2D-Platformer hin oder etwa auf ein Spiel für die Wii U?

Nintendo of America hat sich die Domain supermario4.com gesichert.

Ein aufmerksamer Leser von IGN hat die Seite entdeckt, die vielleicht zum neuen 2D-Platformer für den Nintendo 3DS gehört, der im vorigen Jahr angekündigt wurde.

Oder handelt es sich dabei sogar um ein bisher verschwiegenes Projekt für die Wii U? Natürlich könnte sich Nintendo die Domain auch ohne ein genaues Spiel im Hinterkopf gesichert haben.

Das letzte Abenteuer des Klempners erschein im vergangenen November und überzeugte einmal mehr durch großartige Spielbarkeit.

Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Super Mario 3D Land Test.

In diesem artikel

Super Mario 3D Land

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare