Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo sichert sich "WiiRelax"

Spiel für den Vitality Sensor?

Viel hat man noch nicht gehört, von Nintendos Vitality Sensor. Genau genommen sind wir nicht schlauer als am Tag der Ankündigung – auf der E3 2009.

Siliconera ist nun auf eine Warenzeichen-Eintragung Nintendos gestoßen, mit der sich der derzeitige Marktführer die Marke WiiRelax für PAL-Territorien unter den Nagel reißt.

Da Satoru Iwata bereits mehrfach erwähnte, dass sich der Vitality Sensor dem Thema der Entspannung widmen werde, scheint es eine relativ sichere Wette, dass es sich bei WiiRelax um dazugehörige Software handelt.

Siliconera bemerkt außerdem, dass bereits im Frühjahr von einem italienischen Entwickler ein Titel namens „Wii Relax“ (mit Leerzeichen) angekündigt wurde, der seither nicht mehr erwähnt wurde. Ich wünschte, ich wäre auf diese Idee gekommen. Aber ich bin auch nicht Tim Langdell…

In diesem artikel
Awaiting cover image

Wii Vitality Sensor

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare