Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch: 10 Millionen Exemplare verkauft

Auf einem guten Weg.

Wie Nintendo heute mitteilte, hat sich die Switch weltweit mittlerweile 10 Millionen Mal verkauft.

Diesen Meilenstein erreichte das Unternehmen in nur neun Monaten nach dem Release der Konsole.

Und das, obwohl das Weihnachtsgeschäft noch längst nicht vorbei ist. In den nächsten Wochen und Monaten dürften sicherlich noch einige Exemplare hinzukommen.

Zuletzt hieß es im November, dass Nintendo bis dahin rund 7,6 Millionen Exemplare verkauft hat. Bis zum 31. März 2018 rechnet das Unternehmen mit 14 Millionen Verkäufen.

Erreicht man diese Zahl, hätte man innerhalb eines Jahres die Gesamtverkaufszahlen der Wii U übertrumpft.

Read this next