Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch: Gamestop spricht von einem der erfolgreichsten Konsolen-Launches der letzten Jahre

Schlangen vor den Läden.

Nach den ersten Nintendo-Switch-Verkaufszahlen aus Großbritannien hat sich nun auch Gamestop zum Launch der neuen Nintendo-Konsole geäußert.

Offensichtlich ist man sehr angetan von der bisherigen Reaktion der Käufer auf Nintendos neueste Hardware.

Zumindest äußerte sich Gamestops Eric Bright dementsprechend gegenüber Game Rant: „Geschäfte im ganzen Land waren in der vergangenen Nacht mit Kunden gefüllt, die es kaum erwarten konnten, die neue Nintendo Switch in die Hände zu bekommen. Es gab sogar Kunden, die bereits gestern Morgen eine Schlange bildeten, um zu den Glücklichen gehören zu können, die eines der zusätzlichen Geräte für unsere Ladenbesucher erhalten."

„Es ist einer der stärksten und erfolgreichsten Spielkonsolen-Launches für Gamestop in den letzten paar Jahren."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare