Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch: Keine Ankündigungen zu Spielen oder Spezifikationen vor 2017

Zumindest von Nintendo selbst.

Nach der Ankündigung von Nintendo Switch hat sich Nintendo nun dazu geäußert, wann mit weiteren Details zu rechnen isat.

Bisher stellte man eher das Konzept der Konsole vor und verriet wenig zu Spielen oder den Spezifikationen. Und darauf werdet ihr noch ein Weilchen warten müssen.

Details zu den Spezifikationen der Konsole wird man demnach erst 2017 bekannt geben, wie Nintendos Tatsumi Kimishima im Gespräch mit dem Wall Street Journal (via Nintendo Enthusiast) verraten hat.

Das Gleiche gilt auch für die Vorstellung von Spielen für Switch. In den nächsten paar Wochen ist also zumindest von Nintendo nicht damit zu rechnen, was aber natürlich nicht für Dritthersteller gilt, die Spiele ankündigen könnten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare