Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch Online startet im September

Die kostenlose Testphase endet.

Dass auch Nintendo künftig Geld verlangt, damit ihr online spielen könnt, ist schon lange bekannt.

Nun steht auch der Termin fest: Im September 2018 startet "Nintendo Switch Online", wie das Unternehmen heute mitteilte.

Anschließend ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig, um weiterhin online gegen andere spielen zu können.

Ebenfalls bis September ist noch die Nintendo-Switch-Online-App kostenlos nutzbar.

Darüber hinaus erhaltet ihr Zugriff auf eine Auswahl klassischer Spiele mit neuen Online-Funktionen, darunter Super Mario Bros 3, Balloon Fight und Dr. Mario.

Mitglieder sparen im eShop außerdem mit speziellen Rabatten auf bestimmte Produkte.

Die Preise für Nintendo Switch Online:

  • 1 Monat - 3,99 Euro
  • 3 Monate - 7,99 Euro
  • 12 Monate - 19,99 Euro
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare