Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch: System-Update 6.1.0 bietet mehr als nur Stabilität

Behebt ein Problem mit Nintendo Switch Online.

Ein neues System-Update für Nintendos Switch ist da.

Wer jetzt nur mit den üblichen Verbesserungen der Stabilität rechnet, liegt aber falsch.

Jedenfalls zum Teil, denn auch Version 6.1.0 kümmert sich um die Stabilität der Konsole, um das allgemeine Benutzererlebnis zu verbessern. Ohne das wäre es kein System-Update von Nintendo.

Aber es gibt auch noch ein ganz spezifisches Problem, dem Nintendo sich widmet. Es konnte nämlich vorkommen, dass manche Spiele eine aktive Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft nicht ordnungsgemäß erkennen, kurz nachdem ihr diese gekauft habt.

Das sollte nach Installation des Updates nicht mehr passieren. Und dann ist obendrein noch alles stabiler.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next