Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo will "alles tun", um Super Mario 3DS noch 2011 zu veröffentlichen

Miyamoto verspricht aber nichts

Mehr als vier Bilder im Rücken von Satoru Iwata gab es vom neuen Mario für den 3DS noch nicht zu sehen.

Wie CVG der französischen Seite Gameblog entnimmt, hat Shigeru Miyamoto nun aber gesagt, er werde alles tun, um den Titel noch in diesem Jahr herauszubringen.

Bisher hat der 3DS in Sachen Verkaufszahlen in einigen Regionen nicht ganz so eingeschlagen wie Nintendo sich das erhofft hat, was unter anderem auch darauf zurückzuführen sein könnte, dass eben Namen wie Mario und Zelda nicht im Startaufgebot des Handheld zu finden sind.

Für die E3 Anfang Juni darf man aber durchaus weitere Neuigkeiten über das neueste Abenteuers des Klempners erwarten.

Read this next