Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo will Onlineangebot verbessern

Auf die eigene Art und Weise

Wenn es um Onlinedienste und Communitys geht, haben Xbox 360 und PlayStation 3 derzeit recht deutlich die Nase vorn.

Nintendo will die Community aber keineswegs vergessen, wie Nintendo of Americas Präsident Reggie Fils-Aime im Gespräch mit Forbes angibt.

"Was die Community anbelangt, so hatte Nintendo schon immer eine Vision dafür", sagt er. "Das Problem ist, dass wir Community anders definieren als unsere Wettbewerber."

"Unsere Kunden wollen ein Communitygefühl. Und genau das werden wir ihnen bieten, aber in einer Art und Weise, die einzigartig zu Nintendo passt."

Unklar ist, wann Nintendo genauer über seine Pläne diesbezüglich sprechen wird, allerdings gilt die nächste E3 als heißer Kandidat.

Read this next