Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendos E3-Pressekonferenz: LiveText ab 18:00 Uhr bei Eurogamer

Neue PK, neues Glück

Nachdem uns Microsoft am gestrigen Abend mit einigen kleinen (Portal: Still Alive, Avatar-System) und großen Überraschungen (FF XIII für 360) in Aufregung versetzte, darf Nintendo heute zeigen, ob sie der Konkurrenz mit ihrem bislang gut gehüteten Repertoire die Stirn bieten können.

Um punkt 18:00 Uhr, also in knapp einer Stunde, fällt der Startschuss für Nintendos Pressekonferenz, die Ihr im Livetext unserer englischen Kollegen verfolgen könnt. Alternativ auch hier wieder der LiveStream von IGN, Gamespot und G4. Oder: Gleich bei Nintendo selbst vorbeischauen. Die bieten ebenfalls Livebericht-Erstattung an.

Sämtliche Newsmeldungen über interessante Ankündigungen, brisante Details und wichtige Ereignisse könnt Ihr währenddessen selbstverständlich bei uns lesen. Im Anschluss folgt ein kompletter Round-Up der Pressekonferenz, der nach und nach mit Videos und sonstigen Informationsschnipseln gefüllt wird, um Euch den bestmöglichen Überblick zu bieten.

Was immer Nintendo auch in petto hat, die Gerüchteküche brodelt derzeit emsig. Beispielsweise ist von einem neuen NDS die Rede, der vorgestellt werden soll. Und was sich hinter dem großen Spiel und den 'fantastischen' Ankündigungen verbirgt, nun ja, wir werden es sehen. In der Redaktion läuft aktuell übrigens eine Wette: Die eine Hälfte tippt auf Animal Crossing Wii, die andere auf ein Zelda. Hoffen wir einmal auf beides!

Read this next