Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendos NX wird heute Nachmittag vorgestellt

Um 16 Uhr.

Nintendo hat für heute die Vorstellung seiner neuen Spieleplattform NX angekündigt.

Zumindest verspricht man für 16 Uhr einen „Vorschau-Trailer" zur Konsole und dem japanischen Twitter-Account von Nintendo zufolge wird das Video knapp drei Minuten lang sein.

„Dieser Vorschau-Trailer dient als eine vorläufige Ankündigung von Informationen über diese Plattform", heißt es von Nintendo.

Vermutlich dürfte man die wichtigsten Features, Funktionen, den offiziellen Namen und womöglich noch Spiele für den Launch vorstellen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare