Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendos Switch wird mit Firmware-Update 6.2.0 noch stabiler

Bis zum 3DS fehlt aber noch einiges.

Nintendo macht seine Switch erneut stabiler.

Das neue Firmware-Update 6.2.0 ist jetzt als Download erhältlich.

Ihr habt die Möglichkeit, den Download manuell über die Einstellungen zu starten. Oder ihr wartet darauf, bis eure Konsole es automatisch runterlädt.

"Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Nutzererfahrung zu verbessern", heißt es von Nintendo zum Update.

Wie üblich geht das Unternehmen dahingehend nicht ins Detail. Aber wer freut sich denn nicht über mehr Stabilität?

Auch wenn Nintendo noch einige Stabilitätsupdates abliefern muss, damit die Switch mindestens ebenso stabil wird wie der dahingehend verwöhnte 3DS. Dafür hat man ja noch ein paar Jahre Zeit.


In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare