Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh: Die PC-Version erhält in dieser Woche Maus-Support

Mit einem neuen Update.

Würdet ihr die PC-Version von Nioh lieber mit Maus und Tastatur spielen? Was bislang nicht möglich war, ändert sich in dieser Woche.

Und die Belegung der Tastatur könnt ihr dann auch noch ändern, ist das nicht toll?

Dafür sorgt das Update auf Version 1.21.03, das am 30. November veröffentlicht wird (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland). Zumindest am 30. November japanischer Zeit, es könnte also hierzulande durchaus noch der 29. November sein

Wie dem auch sei, nachfolgend lest ihr die Patch Notes:

  • Added camera/action controls for mice.
  • Added customizable key bindings for keyboards.
  • Fixed an issue with analogue stick sensitivity.
  • Fixed an issue that would occasionally cause an error to occur when matchmaking at Torii Gates.
  • Fixed other miscellaneous bugs.
In diesem artikel

NioH

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare