Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh: DLC Bloodshed's End erscheint heute

Seht hier den Trailer dazu.

Wer sich von Nioh dieses Jahr noch nicht genug hat durchkneten lassen, der darf sich ab heute am DLC Bloodshed's End versuchen.

Dabei handelt es sich um die letzte Erweiterung des Souls-like aus dem Hause Team Ninja. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung seht ihr hier einen Trailer dazu.

Nioh: Bloodshed's End TrailerAuf YouTube ansehen

Vorangegangen waren der DLC Defiant Honor, der im Juli herauskam und ein PvP-Update im August.

Team Ninja und Koei Tecmo beschreiben Bloodshed's End als "perfekte Art, das letzte Kapitel der blutigen Sengoku-Ära zu beenden".

Als Nioh Anfang des Jahres erschien, war es ein gewaltiger Überraschungserfolg. Was wir genau von ihm hielten, lest ihr in Sebastians Nioh Test.

In diesem artikel

NioH

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare