Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh: Release-Termin des DLCs Bloodshed's End bestätigt

Erscheint noch in diesem Monat.

Der Release-Termin der dritten und letzten Erweiterung für Nioh steht fest.

Bloodshed's Ends erscheint demnach am 26. September.

Der DLC kostet 9,99 Euro und enthält eine Reihe neuer Main-, Sub- und Twilight-Missionen.

Darüber hinaus gibt es einen neuen Modus namens "The Abyss", in dem die "stärksten Krieger" ihre Fähigkeiten auf einem "immerwährenden Schlachtfeld" auf die Probe stellen können.

Außerdem deutete man noch einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie neue Feinde und Charaktere an.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare