Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh wird im März noch schwieriger

Erster DLC und PvP im April.

In den kommenden beiden Monaten erwarten euch neue Inhalte für Nioh.

Entwickler Team Ninja sprach während eines Livestreams über die Pläne nach der Veröffentlichung des Spiels (via Gematsu).

Ende März könnt ihr demnach mit einem kostenlosen Update rechnen, das zehn Missionen mit hohem Schwierigkeitsgrad mit sich bringt, darunter Missionen im Boss-Rush-Stil.

Gegen Ende April folgt dann wiederum ein weiteres kostenloses Update, mit dem Nioh um PvP ergänzt wird.

Ebenfalls Ende April veröffentlicht man zudem mit Dragon of Tohoku den ersten DLC. Er enthält neue Waffen, Szenarios, Charaktere, Guardian Spirits, Yokai und Stages.

Der zweite DLC hört auf den Namen Japan's Best Warrior und DLC Nr. 3 trägt den Titel Peaceful and Tranquil. Zu beiden gibt es bislang aber weder Termine noch Details.

In diesem artikel

NioH

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare