Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nishikawa verlässt Platinum, folgt Mikami

Nach der Fertigstellung von Vanquish

MadWorld-Director Shigenori Nishikawa wird das Entwicklerstudio Platinum Games verlassen und sich laut Shinji Mikami dessen neuem Team anschließen.

Mikami selbst ist derzeit noch mit der Produktion von Vanquish beschäftigt, wird sich nach dessen Fertigstellung selbst aber voll und ganzem seinem neuen Studio namens Tango widmen, das in Tokio ansässig ist.

Nishikawa dürfte ihm dann also wohl direkt dorthin folgen.

„Einer der Gründe, warum ich eine Firma aufbaue, ist, weil ich die Spielemacher der Zukunft heranziehen will. Leute, die noch keine Profis sind“, so Mikami im März über sein neues Studio.

Read this next