Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nivalis: Erster Blick auf das Life-Sim-Spin-off zu Cloudpunk

Das Stadtleben (er)leben.

Cloudpunk, das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde, erhält mit Nivalis ein Spin-off, bei dem ihr die Cyberpunk-Metropole aus Ion Lands Spiel mal etwas näher erleben könnt.

Nivalis neu entdecken

Mit einem neuen Trailer hat der Entwickler nun einen ersten Blick auf den Ableger gewährt:

Die vielen bunten Geschäfte, Bars und Clubs von Nivalis stehen euch zur Verfügung. Im Gegensatz zu Cloudpunk, bekommt ihr hier die volle Dröhnung der Stadt und ihrem Leben. Ihr könnt selbst ein Geschäft aufbauen und euch dabei Freunde sowie Feinde machen und vielleicht sogar die große Liebe finden.

Auf Steam und Epic Games könnt ihr euch den Titel schon jetzt auf die Wunschliste setzen, damit ihr zu den Ersten gehören könnt, die sich in Nivalis einnisten und sich dort ihr perfektes, verrücktes oder wildes Nachtleben aufzubauen.

Ein genaues Release-Datum gibt es bisher nicht. Auf Epic Games wird Nivalis lediglich als "demnächst" verfügbar angezeigt.

In diesem artikel

Cloudpunk

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Nivalis

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare