Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No Man's Sky benötigt kein PlayStation-Plus-Abo

Die Chancen, jemand anderen zu treffen, sind gering.

Zum Spielen von No Man's Sky benötigt ihr kein PlayStation-Plus-Abo.

Genau das hat ein Sprecher von Hello Games nun gegenüber Game Informer bestätigt.

„PS Plus ist keine Voraussetzung, um online zu spielen. Allerdings müsst ihr mit dem Internet verbunden sein, damit eure Entdeckungen im universellen Atlas registriert werden."

Die Chancen, in No Man's Sky auf andere Spieler zu treffen, sind sehr gering, weswegen das Spiel sowohl auf Steam als auch im PlayStation Store als Singleplayer-Spiel klassifiziert wird.

Auf Sonys Store-Seite war zuvor zu lesen, dass ein PS-Plus-Abo nötig sei, was Hello Games nun dementiert hat.

Erscheinen wird No Man's Sky am 10. August 2016 für die PlayStation 4, vorbestellbar ist es als Standard Edition und Limited Edition.

In diesem artikel

No Man's Sky

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare