Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No Man's Sky erscheint für die Xbox One, neues Update kommt im Sommer

"Das bislang größte Update."

Hello Games hat eine Xbox-One-Version von No Man's Sky angekündigt.

Zugleich kommt im Sommer ein neues, auf den Namen "Next" getauftes Update, das Hello Games' Sean Murray als "bislang größtes Update" für das Spiel bezeichnet.

Warum das Update diesen Namen trägt? "Es ist ein wichtiger Schritt auf einer längeren Reise für uns und die Community", sagt er.

Nähere Details zum Inhalt des Updates liegen bislang nicht vor. Wie die bisherigen Updates ist es kostenlos und Hello Games wird "No Man's Sky weiterhin in absehbarer Zeit auf diese Art und Weise unterstützen".

Die Xbox-One-Fassung unterstützt auch die Xbox One X mit HDR- und 4K-Support. Eine Handelsversion erscheint weltweit über Publisher 505 Games.

Read this next