Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No Man's Sky: Kostenlose Content-Updates geplant

Hello Games äußert sich zur Zukunft.

Bei Hello Games werkelt man derzeit daran, noch vorhandene Probleme in No Man's Sky zu beheben, aber ebenso an künftigen Content-Updates.

Dazu hat sich das Studio nun auf der offiziellen Webseite geäußert.

Dort betont man, dass man weiterhin auf das Fan-Feedback hört und das Spielerlebnis verbessern möchte. Man habe zusätzliche Mitarbeiter angeheuert, um das Feedback zu kategorisieren und nach Dringlichkeit einzuordnen.

Vier Patches wurden bislang veröffentlicht, weitere sind in Arbeit.

„Was derzeit zählt, ist wie immer eher das, was wir tun, anstatt das, was wir sagen. Wir sind Entwickler und unser Fokus liegt zuallererst darauf, alle Probleme zu beheben, die die Leute mit dem Spiel haben. Dann kümmern wir uns um künftige, kostenlose Updates, die das Universum von No Man's Sky verbessern, erweitern und darauf aufbauen werden", heißt es.

Welche Änderungen oder neuen Inhalte man plant, ist derzeit aber nicht bekannt.

In diesem artikel

No Man's Sky

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare