Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No More Heroes: Heroes' Paradise erscheint in den USA exklusiv auf der PS3

Hardcore-Futter für PlayStation Move

In Japan ist das HD-Update des ersten Wii-No-More-Heroes bereits seit Frühjahr auf Xbox 360 und PlayStation 3 zu haben. Im Westen veröffentlicht Konami den Titel. Allerdings bahnt sich hier eine andere Entwicklung an: Zumindest in den USA wird Heroes' Paradise wohl exklusiv auf der PlayStation 3 erscheinen.

Move-Besitzer dürfen bekanntlich sogar alternativ auf eine an die Wii-Version angelehnte Bewegungs-Steuerung zurückgreifen. Der Titel ist für das nächste Jahr angesetzt.

Ob die Exklusivität für die Sony-Konsole sich auch auf Europa erstreckt, ist derzeit nicht bekannt, wir versuchen aber, es zeitnah für euch in Erfahrung zu bringen.

No More Heroes: Heroes' Paradise bietet zusätzliche, neue Level, verbesserte Grafik und einige neue Spielmodi.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare