Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No More Heroes ohne Blut

In ganz Europa

Der Wii-Titel No More Heroes erleidet in ganz Europa das gleiche Schicksal wie in Japan.

Das Spiel der Killer 7-Macher Grasshopper kommt nämlich ohne Blut aus. Das gilt jedoch nicht für die amerikanische Version, in der man mehr als genug davon zu sehen bekommt.

Europa und Japan müssen sich hingegen mit zu Asche zerfallenden Körpern begnügen. Möglicherweise hatte die Entscheidung der britischen BBFC in Bezug auf Manhunt 2 Einfluss darauf. Publisher Rising Star Games gab auf diese Frage jedenfalls nur ein "Vielleicht" als Antwort.

Hierzulande soll No More Heroes im Februar 2008 erscheinen. Zwei Videos zum Spiel findet Ihr über die Infoseite.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare